Skip to main navigation Skip to main content Skip to page footer

Leichte Sprache

Willkommen beim Phoenix Reisemobilhafen

Dies ist ein Platz für Menschen, die mit dem Wohn-Mobil reisen. Der Platz liegt in der Stadt Bad Windsheim.

Das gibt es bei uns:

  • Stellplätze: Sie können mit Ihrem Wohn-Mobil bei uns stehen.
  • Mobil-Heime: Sie können bei uns kleine Häuser zum Wohnen mieten.

Wichtige Information zur Landes-Garten-Schau:

In der Nähe von unserem Platz wird gebaut. Es gibt eine Landes-Garten-Schau im Jahr 2027. Deswegen kann es manchmal laut sein. Der Platz bleibt aber offen. Sie können also trotzdem kommen.

Kontakt:

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns anrufen oder eine E-Mail schreiben.

  • Telefon: +49 (0)9841-685087
  • E-Mail: info@phoenix-reisemobilhafen.de
  • Adresse: Bad Windsheimer Str. 7, 91438 Bad Windsheim

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!